Nyaasu

Wer bin ich?

Ich heiße Angelika (im Netz meistens Nyaasu) und wohne in Erftstadt. Bis Ende 2011 habe ich allerdings in Hagen gewohnt, wo ich auch geboren wurde (und zwar März 1984).
Ich habe einen großartigen Mann, vier fantastische Katzen, einen ordentlichen Job und eine relativ schicke Wohnung. Also, ich kann nicht klagen ^^
Ich bin ein Morgenmensch, das heißt, ich gehe früh schlafen und stehe früh auf – auch am Wochenende. Dann hat man irgendwie mehr vom Tag. Außerdem bin ich Chaostante, Tratschtante, Schnelltipperin sowie vegane Koch- und Backfee.
Ich mag Anime, Manga, Videospiele, Bücher, Trading Card Games, Katzen, Kochen, Serien – also, ich bin ein Stubenhocker XD

Gamegirl

Dass ich gerne spiele, wisst ihr schon, sonst würde ich ja keine LPs machen 😉
Hier gibt es eine kleine Übersicht darüber, was und womit ich spiele.

Momentane Konsolen/Handhelds: GBA, GameCube, NESmini, SNESmini, New3DS, PS2, PS3, PS4, PSP, PS Vita, Switch, Wii, WiiU, Xbox360
Frühere Konsolen/Handhelds: DS, Gameboy, GB Color, MegaDrive, NDS, PS1, Saturn, SNES
Lieblingsspiele/-serien: Black Mirror, Baphomets Fluch, Professor Layton, Project Zero, Silent Hill

Ihr wollt mich in einem Spielenetzwerk adden? Dann fügt mich doch einfach hinzu, aber schreibt bitte kurz dazu, wer ihr seid und woher wir uns kennen.
3DS: 2750-1090-1517
GOG: Nyaasu
Playstation: Nyaasu-chan
Steam: Nyaasu
Switch: SW-6312-0204-6151
Xbox: Nyaasuchan