Cosplay

Ich habe relativ spät mit Cosplay angefangen, weil ich vorher weder das Geld noch das Selbstbewusstsein hatte. Seit ca. 10 Jahren bin ich aber voll dabei und habe jede Menge Spaß 🙂
Allerdings sind meine Kostüme durch die Bank gekauft, da ich null nähen kann. Aber ich finde das nicht schlimm. Ihr etwa?

Vergangene Cosplays

Ich trage mindestens ein Cosplay pro Jahr, meistens auf der Gamescom. Seltener bin ich auch bei anderen Events in der Nähe anzutreffen (Japantag Düsseldorf, RPC Köln). Ein zweites Mal trage ich sie eher selten, meistens verkaufe (oder tausche) ich sie direkt wieder, um Platz und Geld für neue zu haben 🙂

Geplante Cosplays

Folgende Cosplays möchte ich auf jeden Fall noch tragen:
– Magilou (Tales of Berseria)
– Ada Wong (Resident Evil 4)
– Rarity (My Little Pony)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*