Gästebuch

Wo du schon mal hier bist, kannst du mir doch auch gleich was ins Gästebuch schreiben ^^
Die Angabe von Name oder Website (gerne auch Youtube-Kanal) ist nicht erforderlich, aber wenn du eine Antwort auf deinen Eintrag haben möchtest, solltest du eines von beiden angeben ;)


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(14)
>
(14) Martin
11.09.2016

Heyo,

schöne LP´s, ich habe mit Baphomets Fluch 2 angefangen und bin jetzt bei "The Inner World".
Bei diesem Spiel habe ich sehr viel öfter als du die Lösungshilfe benutzt ... war echt frustrierend.

Ich mag Pfefferminztee am liebsten.

Hast du Interesse an einem Date?

Lg

(13) TheRealFreak
30.05.2016
url 

Hi Nyaasu,

inzwischen ist von ScummVM die neue Release 1.8.1 erschienen, womit die vorher genannten Betas hinfällig sind. Zumindest sieht es bis jetzt gut aus ;-)

Dann weiterhin viel Spass beim Machen Deinen Let's Plays mit wirklich angenehmer Moderation. Echt sehens- & hörenswert!

P.S.: Das eine oder andere anspruchsvollere Casual-Game (Puzzle, Strategie) wäre auch gut hier ;-)
P.P.S.: Diese Seite wirkt inzwischen etwas verwaist wirkt: nicht jeder mag (liked) Fa**Bo** :-(

Grüße
TheRealFreak

(12) TheRealFreak
23.05.2016
url 

Hi Nyaasu,

vielen Dank für Deine charmant modertierten Let's Plays! Dadurch habe ich dann z.B. meine locker 15 Jahre alten und bisher nie gespielten CDs von Baphomets Fluch 1 ausgegraben und dank ScummVM (https://www.scummvm.org/downloads/) endlich einmal begonnen zu spielen! Auch The7thGuest läuft darunter prima und viel besser als per DOSBox oder der Win32-Version von t7g (https://www.scummvm.org/compatibility/).

Als ich so eben bei Deinem Let's Play von The7thGuest gelesen habe, dass bei Dir 11thHour auf normalen Weg nicht möglich ist (läuft aber auch unter ScummVM!), da musste ich Dir einfach gleich schreiben.

Hilfreich sind dazu die Hinweise, was und wie von den Datenträgern gerbraucht wird (http://wiki.scummvm.org/index.php/Datafiles)

Leider sind die "daily snapshots/betas" von Scumm nicht auf der Website archiviert und somit nicht rückwirkend einfach downloadbar. Bei Bedarf kann ich aber eine archivierte Version auch hochladen/mailen:

>= 1.8.0 for ZORK (NEMESIS/GI)
>= 1.9.0.x (git1643-g4007a69 April 20, 2016) cause "scummvm-1.8.0-win32_Bugs_#7071_MM_V2_Umlauts_disappeared_in_German_versions"
= 1.9.0.x (git1668-g365f06d April 26, 2016) cause
"Baphomets Fluch (Broken Sword) crashes sometimes"

Wenn ich eine Version von GOG nehmen muss, dann zerlege ich die sogar bewusst, um sie mit selbstgestrickter Config für DOSBox/ScummVM/etc optimal zum Laufen zu bringen. Die typische Freizeitbeschäftigung eines Softwareentwicklers ;-)

Dann weiterhin viel Spass bei Deinen Let's Plays mit wirklich angenehmer Moderation. Echt hörenswert!

Grüße
TheRealFreak


(11) Max
09.12.2015

Hallo Nyaasu es kommt am 11.12.2015 Haus der 1000 Türen - Im Bann des Bösen
kannst du das bitte Let's Playen bitte





Mit freundlichen grüßen Max

(10) sascha wolff
29.07.2015

Hi du ! Ich bin gerade dabei an Walsingham Manor zum spielen und hab deine Lösung bei Youtube gesehn...aber jetzt meine frage..habe diese 5 Rohre in meinem equipment aber er benutzt sie nicht an dieser einen Tür..er sagt er benötigt 5 Rohre um diese Tür zu öffnen... wo bekomm ich diese 5 Rohre her?? Wenn du ein Tip für mich hast kannst mir ja unter meiner Email saschawolff82@web.de schreiben.

(9) Goswin
09.05.2015

Habe was vergessen :
Mach für immer weiter so
Und bleib immer gesund
Und werde 100 Jahre alt
Und und und (^∇^)


(8) Goswin
09.05.2015

Ich liebe deine let's Plays
Aber am meisten mag ich resident evil
Und sailor moon

(7) Wolfgang
03.11.2014

Hallo NYAASU,

kennst Du die Spiele Syberia 1+2 ?
Das sind wunderbare Point&click Adventure.
Wenn Du sie haben möchtest, kann ich Sie Dir schicken.

Mit freundlichen Grüßen
Der "Alte" Wolfgang.

(6) Wolfgang
18.10.2014

Hallo, Nyaasu,

vielen Dank für Deine herrlichen Spiellösungen.
Du warst mir immer die letzte Rettung, wenn es nicht weiter ging.(Walsinghams Manor)
Bewundernswert Deine Geduld.

Grüße aus Berlin
Wolfgang




(5) FuchsiM13
06.09.2014

Hab gerade gesehen das du gestern einen Livestream zum 7ten Teil gemacht hast... :'(
Ich hab aber auch ein Pech...

>
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*