Games

Seit Anfang 2011 zeichne ich schon Let’s Plays auf. Hui! Erst nur für Youtube, seit einiger Zeit aber fast nur noch als Livestream auf Twitch mit unregelmäßigen Uploads bei Youtube. Zum einen, weil es mir einfach mehr Spaß macht, mit Livezuschauern zu spielen und zum anderen, weil das Schneiden, Rendern usw. viel zu aufwendig ist. Seit ich eine verheiratete Frau bin, hab ich irgendwie nicht mehr so viel Zeit dafür, haha…

Hier seht ihr jedenfalls eine (noch) unvollständige Übersicht aller Spiele, die ich beendet, abgebrochen oder geplant habe – (halbwegs) alphabetisch sortiert und, wenn vorhanden, mit Link zur Playlist.
Unter abgebrochen sind die Projekte zu finden, die ich offiziell abgebrochen habe bzw. die so lage pausieren, dass es aufs Gleiche rauskommt. Ein Reboot ist aber theoretisch möglich, wenn Interesse besteht 🙂
Unter geplant findet ihr Spiele, die ich besitze, bisher aber noch nicht let’splayed habe. Sie sind nicht wirklich fest geplant, stehen jedoch zur Debatte. Wenn was Interessantes für euch dabei ist, sagt also einfach Bescheid, dann spiele ich es vielleicht für euch 🙂 Ebenso freue ich mich über Empfehlungen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*