TCGs are back!

Irgendwie hab ich den TradingCardGame-Bereich beim Sever-Umzug total verpeilt Oo
Aber nun ist er wieder da, wenn auch sehr abgespeckt, da 80% der TCGs, bei denen ich angemeldet war, entweder geschlossen wurden oder mich rausgeworfen haben XD
Jetzt starte ich aber wieder voll durch und habe mich bei „Charm“ angemeldet. Wird bestimmt toll ^^

Nachtrag (18.04.2015)
Aktuell beschränke ich mich ausschließlich auf automatische TCGs, die keine eigene Homepage benötigen. Daher ist der TCG-Bereich (erstmal) wieder unsichtbar.

Ein Kommentar

  1. Hallo. Bist du noch auf Kleiderkreisel?
    Habe dir dort eine Nachricht hinterlassen 🙂
    Würde dir gerne falls die noch da sind die beiden Q4- Produkte abkaufen;-)
    Meld dich mal,
    LG

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*