Sammlung

Ich sammle gerne… Sachen. Schon als Kind hab ich alles mögliche gesammelt: Sticker, Ü-Ei-Figuren, Glanzbilder, Postkarten…
Heute hab ich mehr Geld, also sammle ich teurer XD Nee, mal ehrlich, es geht ja nicht nur ums Geld. Wenn mir etwas super gefällt, bin ich gerne bereit, mehr dafür zu bezahlen, aber ich mache den Wert eines Objekts nicht allein von seinem Kaufpreis abhängig.

Momentan sammle ich:
– Alles von „Silent Hill“
– Alles von Leon S. Kennedy
– Sailor Moon Zeug, haupts. Figuren, am lieben von Mars, Pluto und Saturn
– Pokemon Stuff, am liebsten natürlich von Mauzi
– My Little Pony Plüschis und Puppen
– Collector’s Editions von Spielen, die ich mag
– diverse Figuren und Plüschis von Spielen/Serien, die ich mag, z.B. Dragonball oder Rabbids
– Skylanders, Amoobos und Disney Infinity Figuren

Anbei mal ein paar (unvollständige) Fotos von meinen Vitrinen und Regalen 🙂