Nurse (Silent Hill 2/3)

nurse

Event(s): Halloween 2010, SPIEL 2013
Herkunft: ebay
Wert: ca. 50€€
Sonstiges:

  • Das Kostüm war ein Porno-Outfit für Rollenspiele, das ich mit Batik- und Stofffarbe gefärbt habe. Weil es sehr kurz war, habe ich einen ebenfalls gefärbten Unterrock getragen, der es verlängert. Dazu eine blickdickte Strumpfhose, auch gefärbt.
  • Der „Kopf“ besteht aus diversen Mullbinden und einer improvisierten Sturmmaske. Allerdings habe ich ihn draußen dann doch nicht getragen, da es sehr unbequem war.
  • Das Rohr ist eine mit Klebeband umwickelte Posterrolle.
  • Auf der „SPIEL“ habe ich das Kostüm zur Nurse aus Silent Hill 3 umgewandelt. Dazu habe ich statt der Maske eine schwarze Perücke getragen und mir den Mund zu einem blutigen Rechteck geschminkt. Der Rest war identisch mit dem eigentlichen Kostüm.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*