Neues an der Haustierfront

Hallo liebe Leser, falls es euch gibt XD
Da sich in den letzten Wochen einiges getan hat, habe ich den Haustier-Bereich mal aktualisiert. Es gibt neue Fotos, Texte und eine aktualisierte Ehemaligen-Galerie, denn im Januar ist leider auch James mit ordentlichen 7 Jahren von uns gegangen. Er wurde mit Jessie zusammen eingeäschert und sie ruhen nun in einer Team-Rocket-roten Urne in meiner Vitrine.
Weil ich die Nagerhaltung aber nicht ganz aufgeben wollte, bin ich nach langer Recherche (und Überreden meines Mannes XD) auf Hamster umgestiegen. Diese niedlichen Gesellen sind nämlich Einzelgänger und daher etwas pflegeleichter, und man muss nicht dauernd ein „Auffüll-Casting“ organisieren. Daher zog vorgestern der süße Mr. Sheffield bei mir ein – ein ein ziemlich cooles Gehege, wie ich finde. 🙂

Ansonsten plane ich hier noch ein paar Reviews, eine Vorstellung meines Animal-Crossing-Dorfes und vieles mehr, also schaut ruhig mal wieder regelmäßig vorbei.

PS: Ja, ihr habt richtig gelesen: seit 12.01.2018 ist mein Freund mein Mann <3 Dazu gibt's auch ein Video ^^

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*