Heather Mason (Silent Hill 3) – Standard-Outfit

heather

Event(s): Gamescom 2012
Herkunft: ebay (Rolli, Schweißbänder, Stiefel, Perücke), amazon (Weste), Kleiderkreisel (Rock)
Wert: ca. 70€€
Sonstiges:

  • Die Weste musste ich beim Schneider enger machen lassen, obwohl sie XS war.
  • Ich habe extra eine Weste mit Brusttasche für die Taschenlampe gesucht. Aber leider war die Tasche nur Deko und ließ sich nicht öffnen :/
  • Die Einzelteile kann man auch super im Alltag tragen; habe mal das komplette Outfit (bis auf die Perücke) auf der Arbeit getragen. Ich nenne es Incognito-Cosplay ^^
  • Die Perücke ist furchtbar!! Bei ebay sah sie besser aus… Daher musste ich sie unkenntlich machen. War einfach zu scheußlich XD

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*