Gameblast21 – Eure Vorschläge

In knapp zwei Monaten startet der nächste Gameblast, und natürlich stecke ich schon mitten in den Vorbereitungen 🙂
Spätestens Ende Januar möchte ich den Vote starten, welche Spiele ich streamen soll. Wie jedes Jahr wird es ein Wimmelbildspiel, ein Point-and-Click-Adventure und ein eher actionreicheres Spiel geben. Einige Ideen habe ich schon, aber bevor ich den Vote starte, könnt ihr gerne noch eure Vorschläge und Ergänzungen einreichen. Hinterlasst dazu einfach einen Kommentar.
Folgende Spiele stehen bereits auf der Liste (blind, wenn nicht anders angegeben):

Point-and-Click-Adventure:
– Das Geheimnis der Druiden
– Dracula Origin
– Monkes Island 2 – Special Edition
– Myst – Masterpiece Edition
– Overclocked (semi-blind)
– Tormentum

Sonstiges:
– Assassin’s Creed 2
– Batman: Arkham Knight
– Final Fantasy 15
– Super Mario Odyssey
– The Dark Pictures Anthology: Little Hope
– Unravel
– Yomawari

Zur Verfügung stehen PS3, PS4, PS5, Wii(U), Switch sowie das SNES Mini.
Bitte schlagt nichts vor, was gerade erst rausgekommen und daher noch recht teuer ist. Und bitte beachtet bei euren Vorschlägen, dass ich keinen High-End-PC besitze und in der Regel keine Spiele aus der Ego-Perspektive spiele, weil mir davon schlecht wird. Spiele wie “Resident Evil 7” oder die meisten Walking-Simulatoren fallen damit leider flach.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.