Gameblast 2020

Hallo allerseits 🙂

Bald ist es wieder so weit!
Am Samstag, 22. Februar 2020 veranstalte ich ab 10 Uhr einen (bis zu) 24h Livestream, um Spenden für SpecialEffect zu sammeln.

Diese britische Organisation kümmert sich darum, Menschen mit Behinderung (wieder) ans Zocken zu kriegen, indem sie ihnen individuelle Controller anfertigen, z.B. mit Kinn- oder Augensteuerung.
Ein Wochenende pro Jahr findet der sog. GameBlast statt, bei dem viele Gamer, aber auch Entwickler (z.B. SEGA oder die großartige RuneScape-Community) Spenden dafür sammeln – und ich bin eben auch wieder mit dabei ?

Zeitplan:
10 Uhr: Sherlock Holmes jagt Arséne Lupin
17:30 Uhr: Dark Parables 16: Das Bildnis der befleckten Prinzessin
22:00 Uhr: Silent Hill 3 HD

Das Spendenziel liegt diesmal bei 500£, und natürlich gibt es auch wieder Belohnungen für alle Spender 🙂
Weitere Informationen und natürlich die Möglichkeit, zu spenden, findet ihr unter https://tiltify.com/@nyaasu/gameblast2020

Ich freue mich sehr über viele Zuschauer, Spenden oder auch einfach nur ein Teilen des Beitrags bzw. Links. <3

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*