Gameblast 2018

Es wieder wieder soweit!
In wenigen Tagen startet der Gameblast 2018 und ich bin natürlich wieder mit dabei ^^
Da es einige Probleme mit JustGiving gab, da dort neuerdings Seiten automatisch und ohne Hinweis (!) gelöscht werden, wenn sie zB. das Wort „Stream“ enthalten oder externe Zahlungsmöglichkeiten, gibt es die meisten Infos nun hier ^^

WORUM GEHT’S?
Vom 23.-25. Februar läuft der Gameblast 2018 – ein Wochenende, an dem gespielt wird, bis der Arzt kommt, um Spenden für Special Effect (http://www.specialeffect.org.uk) zu sammeln. Letztes Jahr habe ich 850€ zusammen bekommen (Danke nochmal an alle Spender!) und vielleicht knacken wir dieses Jahr ja die 1000 🙂
Den aktuellen Spendenstand siehst du hier: justgiving.com/fundraising/nyaasu18

Am 24. spiele ich ab 9 Uhr live bis zum Umfallen für euch die „Dark Parables“ in chronologischer Reihenfolge. Und zwar hier: smashcast.tv/nyaasu

WIE KANNST DU SPENDEN?
Wenn ihr die Kampagne unterstützen wollt, freut mich das sehr. Jeder Euro zählt!
Folgende Zahlungsmethoden stehen zur Auswahl:
– Paypal: direkt über die Spendenseite oder den Banner hier oben rechts 🙂
– Kreditkarte: siehe Paypal
– Überweisung: Daten auf Anfrage an seeraa[dot]maazu@googlemail[dot]com*
* ich leite die Spende für euch über meine Kreditkarte weiter (ich schicke euch den Beweis)

BELOHNUNGEN
…gibt’s diesmal keine. Das hat mehrere Gründe. Der Hauptgrund ist tatsächlich der, dass die meisten Spender gar keine haben wollten. Und am Ende bin ich auf allerlei Karten und so sitzengeblieben. Das ist sehr ehrenhaft von euch, vielen Dank 🙂 Demnach lohnt es sich also nicht so wirklich, dass ich mir da was ausdenke, wenn eh kein sonderlich großes Interesse besteht. Zum anderen habe ich auch immer weniger Zeit, regelmäßig was zu machen, daher passt mir das ganz gut in den Kram ^^;
Ich werde aber ein paar Giveaways verteilen, reinschauen lohnt sich also 🙂

ABER:
Ich habe mir was Neues ausgedacht 🙂 Und zwar werde ich die Belohnungen, die ich normalerweise verteilt hätte, einfach versteigern. Der Erlös (abzüglich Gebühren, Porto usw.) wird zu 100% von mir gespendet. Wenn ihr also nicht oder nur nur spenden könnt/wollt, dann schaut euch doch meine Auktionen bei EBAY an, vielleicht ist ja was für euch dabei 🙂
Die Auktionen sind mit *Charity Auktion* markiert. Alle starten am 17. um ca. 19 Uhr und gehen eine Woche, so dass sie pünktlich zum Gameblast enden.

UPDATE
Trotz technischer Probleme und eines Umzugs zu Twitch sind 200£ zusammengekommen 🙂
Vielen Dank an alle Zuschauer und Spender <3

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*