Fluttershy (My Little Pony: Friendship is Magic) – Human Version

fluttershy

Event(s): Japantag 2014
Herkunft: ebay, Bastelladen
Wert: ca. 110€ (ohne Hase)
Sonstiges:

  • Das Kostüm habe ich diesmal nicht von einem Händler, sondern von einer Privatperson aus Russland gekauft. Es war selbstgenäht und gebraucht, daher war der Zustand nicht sooo gut und die Flügel schon ziemlich demoliert. Dafür war die Perücke dabei.
  • Das Cutie Mark habe ich selber aus Moosgummi gemacht, welches ich auf Buttons geklebt habe.
  • Die Ohren sind aus Modelliermasse und wurden auf einen Haarreifen geklebt.
  • „Angel Rabbit“ ist ein Amigurumi von selfesteem.at. Ich hatte einen Gutschein gewonnen und ihn in den Hasen investiert.
  • Der Schweif (auf dem Bild nicht zu sehen) besteht aus Haarsträhnen, die z.B. für Rastas benutzt werden und rosa Wolle.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*