Es ist vollbracht!

Am Wochenende ist nun auf die letzte meiner Homepages umgezogen und der alte Webspace wird heute abgeschaltet. UFF!!
Okay, ich übertreibe, denn eigentlich lief der Umzug viel reibungsloser als erwartet. Bin positiv überrascht von mir selbst, aber nun gut, bin eben ein Nerd 😉
Dadurch, dass WP jetzt auf meinem Webspace installiert ist und nicht mehr extern, kann ich auch auf der Arbeit daran arbeiten (neue Beiträge schreiben etc.) und schaffe somit hoffentlich mehr als vorher. Hab lange keine regelmäßigen Updates mehr gemacht, das muss sich ändern ^^ Und jetzt kann ich eben meine Pausen sinnvoll nutzen.
Und als erstes werden die Vegan-FAQ erweitert. Dazu bekomme ich nämlich mit Abstand die meisten Fragen ^^ Wenn auch ihr welche habt, dann nutzt dafür am besten die Kommentarfunktion unter den FAQ, und vielleicht bekommt ihr ja auch eine Antwort drauf 😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*