Bauarbeiten abgeschlossen

Das neue nyaasu.de ist fertig 🙂
Was ist neu?

  • Viele uralte Reviews wurden gelöscht. Man muss ja keinen Müll herumliegen lassen.
  • Der Vegan-Bereich ist leider auch weg, ungeachtet seiner bestehenden Aktualität; einfach, weil er nicht zum Gesamtkonzept passt. Vielleicht mache ich dazu irgendwann was eigenes.
  • Die optisch bisher eher unschönen Cosplay- und Spiele-Listen wurden in ansprechende und sortierbare Galerien umgewandelt.
  • Die Haustierseiten wurden ebenfalls entschlackt.
  • Auf der linken Seite findet ihr eine schöne Übersicht der aktuellen und geplanten Streams.
  • Der Gameblast hat eine eigene Unterseite bekommen <3

Wie gefällt es euch?
Solltet ihr irgendwo noch Fehler finden (z.B. Links, die ins Leere laufen), sagt bitte Bescheid.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*