GoMaxGo Twilight

Twilight ist stark inspiriert vom „Mars“-Riegel. Nougat, Karamel und Schokolade – und nichts davon schmeckt irgendwie pflanzlich. Im Gegenteil, die Schokolade aus Reismilch ist zart schmelzend und einfach nur lecker. Das Innenleben des Riegels ist ebenfalls sehr lecker, allerdings nicht so weich und cremig wie beim unveganen Konkurrenten. Vielleicht muss man den Riegel aber auch ein paar Minuten in die Sonne legen, damit er ein bisschen anmatscht. So schmecken diese Riegel eh am besten 😉
Angesichts des Preises kriegt man natürlich große Augen. Man darf aber einen mehr oder weniger Bio- und Fair Trade Riegel nicht mit dem Standard-Kram an der Tanke vergleichen. Wenn man sich Schokoriegel im Reformhaus oder in einem richtigen Süßwarengeschäft ansieht, sind diese ähnlich hoch oder sogar noch höher. Qualität hat eben ihren Preis. Und in diesem Falle auch echt viel Geschmack!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*