Allerlei Neues

Momentan tut sich hier eine Menge, aber um das Ganze auch gebührend zu würdigen, habe ich mich zuerst für ein neues Layout entschieden. Das alte hat mir sehr gut gefallen, war aber langfristig zu verspielt und zu unübersichtlich. Mittlerweile bevorzuge ich schlichte, saubere Design. Und dieses hier ist sowohl praktisch als auch schick. Und grün 😉
Zudem hat nun jede Kategorie ein eigenes Beitragsbild, so dass ihr direkt seht, um was es geht. Bin einfach ziemlich begeistert grad ^^

Um die Sache hier ins Rollen zu bringen, möchte ich in vielen Bereichen weg von den statischen Seiten und mehr auf reguläre Blog-Posts setzen. Ein paar Seiten werden besteen bleiben, die anderen dienen nur noch als Übersicht der einzelnen Posts dieser Kategorie. Als erstes wird der Cosplay-Bereich nach und nach in Posts umgewandelt (einer pro Kostüm), wobei ich jeweils etwa das Datum des ersten Tragens nehmen werde, damit nicht zig Kostüm-Posts als neueste Beiträge gelistet werden 😉 Die Cosplay-Seite oben in der Navigation bleibt aber bestehen, nur werden dort eben nur noch Links zu den einzelnen Posts gelistet und nicht mehr die Kostüme selbst.
Der Let’s-Play-Bereich bleibt allerdings statisch, sonst wird das zu unübersichtlich.

Außerdem gibt es nun zwei neue Bereiche, und zwar Lolita Fashion und Loot Boxen. Ich werde euch also meine Lolita-Kleidungsstücke sowie passende Shops vorstellen und Unboxing-Posts zu diversen Abo-Boxen aus dem Geek-Bereich vorstellen. Also seid gespannt ^^

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*